2013. május 31., péntek

ausgewählte Rechtsvorschriften

In diesem Monat habe ich die Analyse der ausgewälten Rechstquellen fast beendet. Es ist zwar trockene deskriptive Teil der Forschung, aber ist auch unverzichtbar. Ich wollte wissen und ungefähr sehen welche Rechtsintrumente der Europäische Union heutzutage benutzt. Damit ist der II-te Kapitel der Arbeit über die Behinderten-Politik der EU und der III-te Kapitel über weitere wichtige Aspekte der rechtlichen Rahmen fast fertig. Unter diesem zwei Kapitel analysiere ich etwa sechts Rechtsvorschrift. Bevor ich mit meiner Gliederung weiter gehe, muß ich es ein bißchen abkürzen, damit es nicht zu lang und langweilig wird.






" Diese Forschung konnte mit Unterstützung des ungarischen Staates und der Europäischen Union, in Kofinanzierung des Europäischen Sozialfonds, durch die im Rahmen des Projektes TÁMOP 4.2.4.A-1 ausgeschriebene Stipendienförderung verwirklicht werden. "

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése