2013. szeptember 2., hétfő

Viel Arbeit


Der Uni ist auch angefangen, ich habe sehr viel zu tun. Jetzt bin isch schon icht so optimistisch, als ich vorher war. Ich habe schon SEHR viel gearbeitet, sehr viel Zeit damit verbracht, schon viel geschrieben, ich habe aber Meinungsverschiedenheit mit meinem Begutachter. Ich habe für ihn ganz viel erzählt,was ich während der Sommer erlebt habe, was für Interviews ich in der Camp gemacht habe, was für Pläne ich damit habe. Er hat aber gesagt, dass es nicht juristisch genug ist. :( Leider hat er wahrscheinlich Recht, es macht mich aber nervös und traurig.
Schießlich haben wir uns so ausgemacht, dass ich diese Ergebnisse als Hintergrund, Hintermaterial benutzen werde. Es hat natürlich Wert und Bedeutung, ich konnte die Ansprüche von diese Gespräche erfahren, es wäre aber nicht wissenschaftlich, wenn ich es ausführlich erörtern würde.

Ich muss ein bißchen mehr wissenschaftlich und objektiv sein, als Jurist viel mehr Wert auf die Gesetzte legen.
Jetzt probiere ich es schon. Ich bin schon fertig mit dem geplanten 2-ten, und fast fertig mit dem 3-ten Kapitel. Ich warte schon sehr die Rechtsprechungen, sie scheinen echt interessant.

Die nächste Monate werden aber sehr anstrengend sein...Ich habe noch viel zu tun. Ich mache es aber! :)





" Diese Forschung konnte mit Unterstützung des ungarischen Staates und der Europäischen Union, in Kofinanzierung des Europäischen Sozialfonds, durch die im Rahmen des Projektes TÁMOP 4.2.4.A-1 ausgeschriebene Stipendienförderung verwirklicht werden. "

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése